Das Badezimmer

(Hier haben wir echt rum gerissen)

 

Leider wollte unser Klempner auf den Fußboden keine Badewanne stellen. Als wir dann näher hin gesehen haben, wollten wir das auch nicht mehr. Also Fußboden raus und neuen rein. Da war nur ein Problem, die Wände standen auf dem alten Fußboden, was nun ...
Einfach den alten Balken drunter weg und die Wand hängen lassen. Dann schnell einen neuen Balken wieder drunter. Das hat tatsächlich funktioniert.
Hier ist der Fußboden schon drin und die meiste Farbe ist von der Tür runter.
Da ist die Fußbodenisolierung, die Fußbodenerwärmung und der Trockenestrich schon drin. Die Wandfliesen ganz frisch dran.
Die andere Wand eine andere Farbe.
Nun sind schon Fliesen auf dem Boden und die Wann frisch eingebaut.
Kiek da ist die Wanne komplett fertig eingebaut.
Klo iss auch da (mit Blick in den Garten), was will man mehr.
Eine Tür haben wir auch eingebaut. Die Fermacellwand haben wir zweimal gebaut. Einmal auf dem alten und einmal auf dem neuen Fußboden.
Waschbecken und Dusche. Kabine ist leider noch nicht da.