Erst hatten wir kein Glück und ein Teil unseres Daches flog beim Sturm davon und dann hatten wir auch noch Pech und der Sturm kam noch drei mal wieder. Am Ende sah es so aus:

Vorne noch recht harmlos, die komische Holzpalisade war vorher auch schon nicht mehr die stabilste.

Aber im Garten 8 m lange Aluplatten liegen haben ist schon nicht mehr lustig.
Da kam schon mancher Quadratmeter zusammen insgesamt mehr als 25 % des Scheunendaches bis über die schon fertige Küche.

Auf der Westseite dann dieses Bild. Wenn man da keine Depressionen kriegt. Über der Küche wenigstens schon wieder Hartfaserplatten drauf zur Sicherung und damit es nicht rein regnet.

In der Scheune dann auch nicht besser. Es war zwar schön hell, aber das war es dann wohl auch. Oben im Bild das Gerüst des Bauunternehmers, damit seine Leute da überhaupt rauf gehen.

Leider regnete es dann auch noch immer, in der Scheune ein trostloses Bild. Am zufriedensten war man, wenn man wieder weg war. Das eine Woche lang und immer starker Wind und Nachts dann Sturm. Am Tag danach dann wieder ein paar Platten runter.

Hier immerhin schon beim Aufräumen.

Das Dach ist dank der Fa. Slink und der Ostfriesischen Brandkasse in Aurich wieder drauf. Leider habe wir es irgendwie versäumt davon ein Photo zu machen. Wird nachgeholt.